Erste Nachtfröste

Am 28. Oktober hatte es nachts wieder einmal gefroren. Der Tag sollte Sonnig werden, damit war es eine gute Gelegenheit, auf dem Weg zur Arbeit einmal den morgendlichen Raureif im Schein der aufgehenden Sonne zu fotografieren.

Die Bilder entstanden am Weiherhof und an der Ausfahrt des Steinbruchs der MHI Breitenborn eine gute Stunde nach Sonnenaufgang.

Ein Teil der Aufnahmen wurde mit der EOS 300D und dem EF 24-85mm gemacht, aber auch das EF-S 18-55mm und das EF 75-300mm IS USM haben zu den Bildern beigetragen. Mit Capture One Rebel wurden die Aufnahmen von RAW nach JPEG konvertiert.

Seite 1 von 4: Bilder 1 bis 12 von 38  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Der Weiherhof Ein Stein am Wiesenrand Ein Stein in der Sonne Gräser am Wiesenrand
Ein Waldstück am Weiherhof Der Weiherhof Grasbüschel im Gegenlicht Gras vor dem Hintergrund des Weiherhofs
Eine Erdbeerpflanze im Gras Gegenlicht Das Bachtal Gräser mit Rauhreif

Zurück

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.2