Liederabend des MGV Kirchbracht-Illnhausen

Am 19. März 2004 war unser Gesangverein zum Liederabend beim MGV Kirchbracht-Illnhausen nach Mauswinkel eingeladen. Nachdem die Veranstaltung schon mal eine halbe Stunde zu spät angefangen hatte, wurden auch gleich noch eine riesige Zahl Leute für die verschiedensten Sachen geehrt, so daß es halb zehn war, bis der erste Gastverein gesungen hatte.

Aber wir kamen dann doch noch irgendwann dran - in der Zwischenzeit hatte ich über 30 zum Teil recht brauchbare Fotos gemacht. Mit der EOS 300D, den drei Festbrennweiten (24, 50 und 100mm) und ISO-Einstellungen von 800 und 1600.

Seite 1 von 3: Bilder 1 bis 12 von 36  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Der Liederabend geht los Liederzweig Leisenwald Blick in den Saal Klaus Jakob
Begrüßung Klaus Jakob Heinz Kehm Karl-Heinz Reifschneider
Willi Kehm Willi Kehm Willi Kehm Die Ehrungen werden vorgelesen

Zurück

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.5